Firmenprofil

Seit 1978 steht ETS aus Bottrop für kompetente Fachberatungen, professionellen Rund-um-Service und für solide Handwerks- und Dienstleistungen in den Bereichen Haustechnik, Beleuchtungs-, Industrie- und Schaltanlagen, Einbruch- und Brandmeldeanlagen sowie Daten- und Kommunikationstechnik.

ETS wurde am 1. Juli 1978 als Einzelfirma gegründet. Der Übergang zur GmbH erfolgte im Jahr 1983. Heute beschäftigen wir 25 Mitarbeiter und der jährliche Umsatz liegt bei rund 3 Millionen Euro.

Vom Heimwerker über den Hausbauer bis hin zu großen Industrieunternehmen - wir sind ein zuverlässiger Partner, wenn es um Elektrotechnik geht.

Unsere Leistungen im Einzelnen sind:

  • Klassische Elektroinstallationen - privat und gewerblich
  • Einbruch- und Brandmeldeanlagen
  • Netzwerk-Verkabelungen

Als regionales Unternehmen bilden wir zudem junge Menschen in der Elektrotechnik aus und versuchen durch verschiedene Engagements soziale Projekte und Vereine zu unterstützen.

So konnten wir z.B. kürzlich die A-Junioren des SV Blau-Weiß Fuhlenbrock bei der Anschaffung neuer Trainingsanzüge unterstützen (https://www.bwfuhlenbrock.de/articles/view/1238).

Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Geschäftsräumen in Bottrop persönlich begüßen und beraten zu können.